Der SEO-Dienstleister Moz hat analysiert, welches die wichtigsten Rankingfaktoren für die lokale Suche sind – und die Ergebnisse lassen einige Rückschlüsse auf die Strategie im Zusammenhang mit lokaler SEO zu.

Der Google-My-Business-Eintrag (GMB) ist dabei offenbar am wichtigsten, wenn man im Local Pack oder im Local Finder präsent sein will. Obwohl zahlreiche Erkenntnisse in der Grundtendenz bereits im vergangenen Jahr so zu beobachten waren, gibt es einen wichtigen Unterschied: Googles My-Business-Signale sind im letzten Jahr noch um einiges wichtiger geworden als davor – Moz verzeichnet hier einen …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Lokale Suche: Das sind die wichtigsten Rankingfaktoren bei Google
Quelle: t3n Magazin | SEO

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | SEO

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.