Der neue Dating-Service von Facebook schlägt Partner unter anderem aufgrund von Aktivitäten im Netzwerk vor. In Europa startet er nächstes Jahr.

Flirten über Facebook – das geht ab sofort für Nutzer in den USA und 19 anderen amerikanischen sowie südostasiatischen Ländern. Facebook hat die neue Dating-Funktion bereits vor einem Jahr angekündigt. Seit gut einem Jahr lief die Testphase. Am Donnerstag ist er offiziell gestartet, wie Facebook mitgeteilt hat. Für Nutzer in Europa soll das Daten über Facebook ab 2020 möglich sein.
Keine …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Liken statt Swipen: Facebook startet eigenen Dating-Dienst
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.