Die beiden Automobilhersteller Tesla und Daimler sprechen über mögliche gemeinsame Projekte bei E-Lieferfahrzeugen. Ausgangspunkt sei ein Tweet vom Tesla-Chef Elon Musk im November gewesen.

Ausgangspunkt für die mögliche Zusammenarbeit sei Elon Musk höchstpersönlich gewesen, sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche am Mittwoch auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Stuttgart. „In der Folge finden dort Gespräche statt“, sagte Zetsche. Den Kontakt habe Tesla-Manager Jerome Guillen hergestellt, der früher einmal bei Daimler arbeitete.
Musk hatte im November in einer Kurznachricht im …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Lieferwagen – Tesla und Daimler sprechen über eine Zusammenarbeit
Quelle: t3n Magazin | Twitter

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Twitter
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.