Guten Content zu erstellen ist nicht immer einfach und kann zuweilen auch etwas entmutigend sein. Sie feilen stundenlang an Ihrem Werk, bis Sie zufrieden sind – nur um dann festzustellen, dass sich außer Ihnen niemand dafür interessiert und die Inhalte weder Traffic noch Leads generieren. Und dann müssen Sie das Debakel auch noch vor Ihrem Chef rechtfertigen, damit Sie zukünftig überhaupt noch Content erstellen dürfen. Nicht so schön.
Bei dem ganzen Ärger, den die Content-Erstellung mit sich bringt – wäre es nicht wunderbar,eine passende Vorlage für eine erfolgreiche Content-Marketingstrategie zu haben? Einen Plan, der Ihnen dabei hilft, Leads und Kunden zu gewinnen und bei Ihrem Chef zu punkten? 

Lese weiter auf: Leitfaden für die Entwicklung einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.02.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.