Off- und Online-Preiskampf
Lebensmittelhandel: Erbitterter Streit um Preishoheit

Der Lebensmittelhandel hat sich in den vergangenen Jahren mit Preiskriegen zurückgehalten, da die Händler sehr viel Geld in die digitale Transformation und die Aufwertung ihrer Läden stecken mussten. Doch spätestens Anfang Februar war es mit dem Burgfrieden vorbei.

Lese weiter auf: Lebensmittelhandel: Erbitterter Streit um Preishoheit
Quelle: INTERNET WORLD | eCommerce

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von INTERNET WORLD | eCommerce

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.