Ultraleicht, multifunktional und komfortabel: Beim Coco Caravan setzt Dethleffs konsequent auf Leichtbau und Mehrfachnutzen. Der komfortable Mini-Wohnwagen bewegt sich dank Leichtbau in der Gewichtsklasse von Renault 4 und 2 CV und wird derzeit auf dem Caravan Salon präsentiert.

Gewicht gespart wurde beim Dethleffs Coco durch die Bündelung der effektivsten Lösungen im Leichtbau von Caravans. Dieser revolutionäre Konstruktionsansatz basiert auf dem optimalen Zusammenspiel der einzelnen Komponenten vom Chassis über den Boden bis hin zum Wandaufbau des Coco. Sein außergewöhnliches, bionisches Design basiert auf dem Prinzip der konstanten Spannung und schafft damit eine einzigartige Symbiose aus Leichtigkeit und Steifigkeit.

Lese weiter auf: Kuscheliger Coco Caravan wiegt kaum mehr als eine Ente
Quelle: Technik-Neuheiten

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Technik-Neuheiten
0Shares
Technik-Neuheiten
Das deutschsprachige Online-Magazin Technikneuheiten.com berichtet seit 2010 über neute Technologien, innovative Produkte, faszinierende Neuerscheinungen und interessante Neuheiten verschiedenster Hersteller. Insbesondere Auto Neuheiten, neue Smartphones, Kameras, Roboter und Elektronik-Neuheiten faszinieren uns. Doch auch praktische Haushaltsgeräte, Gadgets und Freizeitartikel faszinieren uns. Hier liest du über neue Produkte die bald auf den Markt kommen, noch bevor andere davon gehört haben!