Das iPhone X war der unangefochtene Star auf der gestrigen Apple-Keynote. Und scrollt man sich heute durch den Facebook-, Instagram- oder Twitter-Feed, dann flackert einem auch ständig dieses farbenfrohe X aus dem Werbespot entgegen. Apple scheint keine Kosten und Mühen zu scheuen und tapeziert das Internet und wohl bald auch Plakatwände mit Anzeigen für das laut Apple „beste iPhone aller Zeiten“ – wie jedes Jahr also.

Lese weiter auf: Kommentar: Warum das iPhone 8 jetzt schon überflüssig ist
Quelle: TECHBOOK | Mobile

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.