Zugegeben: Wir können es kaum noch hören und lesen. Seit fast zwei Jahren beschäftigen wir uns mit der bald endlich doch mal umgesetzten Datenschutzgrundverordnung. Unsere Rechtsexperten kann man inzwischen um 3 Uhr morgens aus dem Schlaf reißen und sie würden jede Frage zu dem Thema in Sekundenschnelle beantworten können. Und plötzlich fällt der Bundesregierung auf, dass die EU-Verordnung ja doch etwas umständlich ist – und will eine Lockerung prüfen. Wo wart ihr bitte in den letzten Jahren?

Lese weiter auf: Kommentar: DSGVOoooh mein Gott, da war ja was!
Quelle: Onlinehändler-News | eCommerce

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Onlinehändler-News | eCommerce
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
TRADAR | Newsticker
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.