Heute morgen ist ein Artikel von mir zu den neuen Vergütungs-Quoten der VG-Wort erschienen und dabei war auch die Kappungsgrenze für Großwerke ein Thema. Dabei gab es ein Missverständnis meinerseits, weshalb ich den Artikel vom Netz genommen habe.

Ich habe nun eine Antwort der VG Wort auf meine Anfragen erhalten und stelle den Sachverhalt in diesem Artikel klar. Dabei gehe ich auch auf die neuen Vergütungsquoten ein. Ein Missverständnis Heute morgen bin ich in einem Artikel mal über das Ziel…

Lese weiter auf: Klarstellung zu den neuen Vergütungs-Quoten bei der VG-Wort
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.