Auch im August wurde viel gelesen, trotz des großartigen Wetters. Das Ergebnis: für August zahlt Amazon 0,29096 Cent  pro Seite.

Rechnet man den in Deutschland gezahlten Betrag mit aktuellem Kurs in Dollar um, ergibt sich ein leichter Anstieg – von 0,336 auf 0,3383 US-Cent. Der schwächere Euro macht uns hieralso  einen Strich durch die Rechnung: Im Juli waren es in Deutschland noch 0,2939 Cent gewesen.

Der Trend nach unten ist weltweit zu beobachten – interessanterweise außer in Großbritannien, wo der Betrag konstant blieb…

Lese weiter auf: Kindle-Unlimited-Quoten für August 2018: es geht nach unten und nach oben
Quelle: Die Self-Publisher-Bibel

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Die Selfpublisherbibel

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.11.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.