„Andere suchten auch nach“ gibt Hinweise, mit welchen weiteren Begriffen Google die Suchanfrage und deine Website Verbindung bringt. Das kürzlich neu eingeführte SERP-Feature „Andere suchten auch nach“ erhält nun ebenfalls Einzug in die bezahlten Suchergebnisse. Dies eröffnet Marketern neue Möglichkeiten zur Keywordrecherche.

„Andere suchten auch nach“ innerhalb der Werbeanzeigen aufgetaucht Matt Southern vom Search Engine Journal hat die Box unter den AdWords-Anzeigen als erstes entdeckt. In einer Demo seines Kollegen illustriert er die Funktionsweise der „Andere suchten auch nach“-Liste, die für die organischen Ergebnisse bereits im Februar gelauncht wurde…

Lese weiter auf: Keyword-Recherche erweitern: Google launcht neues SERP-Feature in AdWords-Anzeigen
Quelle: OnlineMarketing.de

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von OnlineMarketing.de
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.