Die Keyword-Recherche stellt in der SEO-Optimierung einen wichtigen Faktor dar. Schon bevor ein Artikel geschrieben wird, Bilder oder Videos hinzugefügt werden, solltet ihr euch darüber im Klaren sein, für welchen Suchbegriff ihr bei Google ranken möchtet.

Doch so einfach wie früher, ist das mit den Keywords heutzutage auch nicht mehr. Keyword Spamming führt schon lange nicht mehr zum Erfolg und auch die Keyworddichte innerhalb eines Artikels, spielt keine allzu große Rolle mehr…

Lese weiter auf: Keyword-Mapping: So holst du mehr aus deiner Keyword-Recherche heraus
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.