Karrieretipps hat jeder schon einmal bekommen – ob gewollt oder ungewollt. Twitter-Nutzer verraten die schlechtesten Ratschläge ihres Berufslebens.

Mit Anfang 20 bekam ich einen Karriereratschlag, der wohl der schlimmste Tipp in meinem gesamten Berufsleben war: „Es ist doch egal, ob die Arbeit Spaß macht. Hauptsache, du verdienst gut!“, versuchten meine Eltern mir zu erklären. Einerseits klar: Sie waren besorgt. Ich war gerade dabei, meinen sicheren und gut bezahlten Job gegen ein weiteres Jahr auf der Schulbank einzutauschen. Ich wollte …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Karrieretipps aus der Hölle: 8 Ratschläge, die niemandem helfen
Quelle: t3n Magazin | Twitter

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Twitter

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.