60 Steuerberater informierten sich am Montagabend zum hochaktuellen Thema Kanzleinachfolge, zu dem die Steuerberaterkammer Niedersachsen in Kooperation mit DATEV in Hannover zum zweiten Mal in diesem Jahr eingeladen hatte. Kammerpräsident Carsten Fischer eröffnete die Veranstaltung mit einer Begrüßungsrede und legte den Finger gleich in die Wunde: „Wer nicht frühzeitig seine Nachfolge plant und seine Kanzlei…

Lese weiter auf: Je früher, desto besser!
Quelle: DATEV-Blog
Titelbild: DATEV

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DATEV | Blog

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.