Positive Wirtschaftsbilanz für die Stadt München: Der Jahreswirtschaftsbericht, den Bürgermeister Josef Schmid vorstellte, zeigt, dass sich die bayerische Landeshauptstadt weiterhin im Aufschwung befindet. Besonders die überdurchschnittliche Beschäftigungszunahme in Zukunftsbranchen ist Anlass zur Freude.

Fundament für den Wohlstand von morgen
Der Leiter des Referats für Arbeit und Wirtschaft, Bürgermeister Josef Schmid, stellte den aktuellen Jahreswirtschaftsbericht für München vor. Dazu betonte er:
„Münchens Wirtschaft glänzt mit beeindruckenden Daten: Auch im vergangenen Jahr hat sich der Wirtschaftsstandort München äußerst positiv entwickelt: In allen Bereichen wird die überdurchschnittliche Performance Münchens deutlich.

Mir ist besonders wichtig: Das Zusammenspiel von hoher Wirtschaftskraft und spezifischer Innovationskraft führt beispielsweise zu einer überdurchschnittlichen Beschäftigungszunahme in Zukunftsbranchen. Mit dieser Entwicklung legen wir das Fundament für den Wohlstand in München von morgen.“

Wichtige Indikatoren und Kennziffern aus dem Jahreswirtschaftsbericht…

Lese weiter auf: Jahreswirtschaftsbericht: München zieht positive Bilanz
Quelle: Munich Startup | Das offizielle Startup Portal für München

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Munich Startup

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 22.09.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.