Im letzten Jahr verließen bereits die beiden Whatsapp-Gründer Brian Acton und Jan Koum das Unternehmen. Mit Neeraj Arora verlässt jetzt der nächste hochrangige Manager die Facebook-Tochter. Er galt als möglicher Nachfolger von Firmengründer Jan Koum.

Vor knapp einem Jahr verließ der Whatsapp-Mitbegründer Brian Acton das 2014 von Facebook übernommene Unternehmen. Im März 2018 rief er dann öffentlich dazu auf, Facebook nicht länger zu verwenden. Kurz darauf kündigte auch Whatsapp-Erfinder Jan Koum. Grund, so Medienberichte, war ein Streit mit der Facebook-Führung über die künftige Strategie des Messengers. Koum soll sich vor allem daran …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Jahr der Abgänge: Nächster Whatsapp-Manager verlässt Facebook
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.