„Content ist der Anfang von allem.“ So ähnlich lautete einst der Slogan einer großen deutschen Bank – im Original wie hier, mit der Betonung auf kundenbasierte Partnerschaft.

Die Älteren erinnern sich. Und nach der Botschaft sehnen wir uns noch heute: Kommunikation, die auf Augenhöhe stattfindet und auf inhaltsgetriebenes Vertrauen basiert (Neudeutsch: „Content-Driven Trust“)…

Lese weiter auf: It’s all about trust: Warum per Content aufgebautes Vertrauen so wertvoll ist
Quelle: Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.