Die rasante Adoption von „as-a-Service“-Angeboten hat zur Folge, dass es nur wenige dedizierte Fachkräfte für Cloud-Security gibt. IT-Verantwortliche müssen mit Hilfe der richtigen Technologien sowie interner Ausbildung den Risiken entgegenwirken und eine moderne Cloud-Strategie implementieren.

Lese weiter auf: IT-Security in der Cloud: Die Cloud ganzheitlich in Sicherheitsstrategien einbinden
Quelle: COMPUTERWOCHE | Security

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von COMPUTERWOCHE | Security
Trending News
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.