Die rasante Adoption von „as-a-Service“-Angeboten hat zur Folge, dass es nur wenige dedizierte Fachkräfte für Cloud-Security gibt. IT-Verantwortliche müssen mit Hilfe der richtigen Technologien sowie interner Ausbildung den Risiken entgegenwirken und eine moderne Cloud-Strategie implementieren.

Lese weiter auf: IT-Security in der Cloud: Die Cloud ganzheitlich in Sicherheitsstrategien einbinden
Quelle: COMPUTERWOCHE | Security

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von COMPUTERWOCHE | Security
Trending News
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.