Die ePrivacy Verordnung (ePV) sorgt für viel Unsicherheit und auch Bedenken im Online-Business. Manche sehen das Ende vieler Geschäftsmodelle, wie Affiliate Marketing, Re-Marketing oder sogar generell der kostenlosen Online-Angebote.

Doch noch ist nicht wirklich klar, was da auf uns zukommt, denn die ePrivacy Richtlinie kommt nun voraussichtlich erst 2019. Was bisher bekannt ist und worüber hier vor allem diskutiert wird, erfahrt ihr im Folgenden.

Zudem schaue ich mir an, welche Einnahmequellen meiner Meinung nach in Zukunft noch möglich sind…

Lese weiter auf: Ist die ePrivacy Verordnung das Ende des Geld verdienens im Internet?
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.