Beim durch die Story tappen gleich auch noch einkaufen? Instagram mausert sich immer mehr zum Lifestyle-Plattform. Erst im März wurde Instagram Shopping in Deutschland eingeführt und war Ende April dann auch in der Schweiz, in Österreich sowie in Polen verfügbar. Nun dürfen erste Werbetreibende Instagram Shopping in Stories testen.

Instagram Stories
Instagram Stories sind sehr beliebt bei der Community, um neue Trends zu entdecken und direkten Kontakt mit Unternehmen aufzunehmen. Laut Instagram wird dieses beliebte Format von 300 Millionen Instagrammer täglich verwendet und auf eine von fünf Stories erfolgt eine Direktnachricht.

Nicht nur bei der Community ist dieses Format sehr beliebt, sondern auch Unternehmen haben den Nutzen längst erkannt. Nun kann dieses Format von ersten Marken, darunter HUGO BOSS und Kapten & Son getestet werden.

Linda Dauriz, Director Customer Experience & Corporate Development HUGO Boss, ist hellauf begeistert vor der Ankündigung…

Lese weiter auf: Instagram: Start von Instagram Shopping auch in Stories
Quelle: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
Titelbild: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.