Vor knapp einem Monat berichteten wir in unserem Blog über das neue Instagram-Shopping Feature, welches zunächst in ausgewählten Ländern startete.

Heute gibt die beliebte Social-Media Plattform den “Roll-out” weiterer Länder bekannt.

Schweiz, Österreich und Polen
Wie Instagram heute früh bekannt gab, wird die Shopping-Funktion noch heute gegen 15:00 Uhr (CET-Central European Time) für die Schweiz, Österreich und Polen veröffentlicht.

Lese weiter auf: Instagram: Shopping-Funktion nun auch für die Schweiz, Österreich und Polen
Quelle: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
Titelbild: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.