Interview mit Melanie Wagner, Team-Lead Social Media bei Elbkind. Wie schätzt du das Potenzial von Influencer Marketing ein?

Melanie Wagner, Team-Lead Social Media bei ElbkindMelanie:

Das Thema ist weiterhin groß! Aktuell gibt es unzählige Kampagnen, die genau das bestätigen. Influencer Marketing wird sich zukünftig aber noch einmal verändern. Das zeigt sich jetzt schon in den verschiedenen Arten der Kooperationen. Mittlerweile gibt es Projekte mit Micro- und Nano-Influencern bis hin zu den großen Namen der Top-10-Influencer.

In Zukunft wird sich die Bandbreite an Kooperationsmöglichkeiten durch die zunehmende Professionalisierung und die Nutzung neuer Technologien und Kanäle weiter vergrößern…

Lese weiter auf: Influencer Marketing aus Agentursicht und Praxisbeispiele der Techniker Krankenkasse
Quelle: SocialHub | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SocialHub
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.