Schnell und hektisch reich werden: wer will das nicht? Ok, schnell ja – hektisch eher nicht. Doch was ist an diesem Satz dran und klappt das wirklich? Welche Elemente und Methoden gibt es in diesem Kontext, die funktionieren und was ist offensichtlicher Unsinn?

Was mir in dieser 57. Episode aber am wichtigsten ist: dein Mindset! Deswegen erkläre ich dir, warum du nicht immer reflexartigem Gruppendenken folgen darfst und warum es so wichtig ist, dass du dir deine eigene Meinung bildest und hinter die Kulissen blickst. Nur so kommst du nämlich privat und mit deinem Business wirklich vorwärts.

Hör dir die neue Folge am besten jetzt gleich an…

Lese weiter auf: IMP 057: Schnell und hektisch reich werden
Quelle: Björn Tantau | So geht erfolgreiches Internet Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Björn Tantau | Blog
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.