Preise festzulegen ist keine leichte Aufgabe für Selbstständige. Verschiedene Faktoren spielen hier eine Rolle und vom Gefühl her möchte man es lieber billiger machen, als teurer. Doch in diesem Artikel gehe ich darauf ein, warum du deine Preise nicht zu niedrig ansetzen solltest.

Dabei schildere ich eigene Erfahrungen, gebe Beispiele und liste Tipps auf. Warum du deine Preise nicht zu niedrig ansetzen solltest Preise zu definieren ist nicht so einfach. Hier muss man eine ganze Reihe von Faktoren beachten…

Lese weiter auf: Im Zweifel lieber teurer – Warum du deine Preise nicht zu niedrig ansetzen solltest
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.