Fast 60 Jahre ist die Speiseeis-Marke Häagen-Dazs alt. Während die Eigentümer ein paar mal gewechselt haben, hat sich am Design und Branding wenig getan – bis jetzt. Mit dem ausgewiesenen Ziel, das hochpreisige Produkt „instagrammable“ zu machen, will sich das Unternehmen das größte Rebranding in der Firmengeschichte verpasst haben. Der Grund: neue, junge Konkurrenten, die den […] Der Beitrag Häagen-Dazs vs Halo Top: Wie die US-Eismarke auf Instagram um ihre Zukunft kämpft erschien zuerst auf Daily.
Lese weiter auf: Häagen-Dazs vs Halo Top: Wie die US-Eismarke auf Instagram um ihre Zukunft kämpft
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News
Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Neue Eskalationsstufe: Amazon bewirbt Eigenmarkenartikel nach Klick auf Werbung für Dritte
- „Alle Wege führen nach Ruhm“: Neue Staffel mit Joko und Paul ab 5. April wöchentlich
- Youtube-Überflieger Ost Boys: Deutschlands asozialste Webserie ist ein Wachstums-Wunder
- Koio: Wie zwei Deutsche in New York mit „Collabos“ eine Luxus-Sneaker-Marke aufbauen
- Geballte Medienpower aus NY bei #OMR19: Gimlet-, Cheddar- und Fatherly-Gründer kommen
- „Die Wölkchenbäckerei“: Diese Backbloggerin hat via Instagram fast 100.000 Bücher verkauft
- Die drei dreistesten Marketing-Tricks, die uns in den letzten Tagen begegnet sind
- Wie Ihr dank dieses simplen Tricks die Performance von Facebook-Ads deutlich erhöht
- Wie der erste Nicht-Oetker den Konzern zu einer digitalen Love-Brand machen will
- Das sind die reichweitenstärksten Influencer bei Tik Tok – in Deutschland und weltweit
Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!
