Dieses Bild ist gewissermaßen die Zusammenfassung von selfpublisherbibel.de – zu allen Details empfehle ich die Rubriken „Übersichten“ und „Wissen“.


Über Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011.

Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch.

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.08.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.