Das Facebook Pixel kann über den Tag Manager oder direkt über den Facebook Werbeanzeigenmanager eingebunden werden. Beide Möglichkeiten schauen wir uns in Teil 5 des Google Tag Manager Tutorials an.

Zur besseren Übersicht und für alle, die nur an einem Teil des Tutorials interessiert sind, hier die Gliederung inkl. Sprungmarken. Ob wir den Tag Manager oder den Werbeanzeigenmanager für das Einpflegen nutzen, ist Geschmackssache.

Es empfiehlt sich dasjenige Tool zu nutzen, mit dem wir häufiger arbeiten…

Lese weiter auf: Google Tag Manager Tutorial V: Facebook Pixel einpflegen
Quelle: Internetkapitaene.de | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Internetkapitaene.de | Blog
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
TRADAR | OnlineMarketing
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.