Nachdem Google seine Shopping-Anzeigen für externe Bieter geöffnet hat, herrscht deutlich mehr Wettbewerb in den Produktanzeigen. Rund ein Drittel der Anzeigen in den deutschen, englischen und französischen Suchergebnissen kommen von externen Anbietern, zeigt die Searchmetrics-Studie zu Google Shopping 2018. Vertreten sind in den Anzeigen allerdings kaum noch klassische Produkt- und Preisvergleichsportale, sondern vor allem Marketing-Agenturen, […] The post Google Shopping 2018: Viel Wettbewerb – fragwürdiger Wettbewerb? appeared first on Searchmetrics SEO Blog.

Lese weiter auf: Google Shopping 2018: Viel Wettbewerb – fragwürdiger Wettbewerb?
Quelle: Searchmetrics

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Searchmetrics | SEO Neuigkeiten

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.