Ende Juli hat Google neue Quality Rater Guidelines veröffentlicht. Darin wird sehr ausführlich beschrieben, wie die Mitarbeiter von Google die Qualität von Website-Inhalten beurteilen sollen.

Da es Anfang August zudem ein großes Google-Update gab, welches viele Experten mit den neuen Guidelines in Verbindung gebracht haben, gehe ich heute genauer darauf ein. Im Folgenden liste ich 7 wichtige Erkenntnisse aus den Guidelines für Website-Betreiber, Blogger und andere Selbstständige im Netz auf…

Lese weiter auf: Google Quality Rater Guidelines – 7 wichtige Content-Tipps, auf die du achten solltest!
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.