Wer kennt das nicht? Man spurtet am Samstagnachmittag noch schnell zu einem Geschäft um die Ecke… nur um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Hatte man sich halt einfach einmal auf die online verfügbaren Öffnungszeiten verlassen.
Ärgerlich – für einen selbst, aber auch für den Ladenbesitzer. Denn inzwischen nutzen vier von fünf Kunden Suchmaschinen, um sich über Öffnungszeiten, Telefonnummern und Online-Bewertungen von Geschäften, Restaurants oder Ärzten zu informieren. Doch nach wie vor nutzen viele lokale Unternehmen diese Chance nicht.
Weiter lesen

Lese weiter auf: Google My Business: In wenigen Schritten zum perfekten Firmeneintrag
Quelle: 8DAYS | Das Jimdo-Magazin
Titelbild/Grafik by 8DAYS

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von 8DAYS | Das Jimdo-Magazin

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.