Das Weiterleiten von Expired Domains auf eigene Domains bringt bei Google keinen Ranking-Vorteil mehr. Damit hat ein beliebter SEO-Trick seine Wirkung verloren.

Laut dem Webmaster Trends Analyst von Google, John Mueller, führt das Weiterleiten von ausgelaufenen und nicht verlängerten Domains auf die Domain des eigenen Webprojektes zu keinem Ranking-Vorteil mehr.
Weiterleiten sinnlos, Domain Authority kein Ranking-Faktor
Wer sein Webprojekt in Googles Suchmaschine weit oben platzieren will, muss unter anderem dafür sorgen, dass die Inhalte gut sind und …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Google: Kein Ranking-Vorteil durch Weiterleiten von Expired Domains
Quelle: t3n Magazin | SEO

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | SEO

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.