Im offiziellen Google-Blog wurde verkündet, dass in der Google Bildersuche künftig der Titel der jeweiligen Webseite unter dem Bild stehen soll. Zurzeit wird die neue Funktion bereits ausgerollt, auf einigen Geräten erscheinen die Titel schon in der Bildersuche, auf anderen hingegen noch nicht. Durch diese Neuerung wird mehr Transparenz geschaffen und der Nutzer kann leichter […]

Lese weiter auf: Google führt Beschriftungen in Bildersuche ein
Quelle: SEO Portal | Magazin

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO Portal | Magazin
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
SEO Portal
Interessiert an Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online Marketing ? Dann informieren Sie sich täglich über aktuelle News Rund um das Thema SEO. Wir berichten über aktuelle Tagesereignisse, wichtige Personen aus der Szenen und liefern die neuesten Erkenntnisse aus der Szene.