Ein Internet ohne URLs, ohne Website-Adressen – ist das wirklich vorstellbar? Aus der Sicht von Google offenbar schon. Der Konzern testet aktuell zum wiederholten Mal, auf den Ergebnisseiten seiner Suchmaschine keine URLs mehr anzuzeigen. Will Google die Website-Adressen obsolet machen – womöglich mit dem Ziel, dass noch mehr Nutzer Seiten nicht mehr direkt ansteuern, sondern […] Der Beitrag Google arbeitet an der Abschaffung der URL – und zieht die Walled-Garden-Mauern noch höher erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Google arbeitet an der Abschaffung der URL – und zieht die Walled-Garden-Mauern noch höher
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.