Vor einiger Zeit wurde beim Werbeanzeigenprogramm „Google Ads“ die Anzeigeform der „erweiterten Textanzeigen“ eingeführt. Sie ermöglichen Werbetreibenden die Erstellung von Anzeigen mit längeren Texten und einer größeren Komplexität.

Lese weiter auf: Google Ads: Responsive Suchanzeigen
Quelle: FAIRRANK

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FAIRRANK | Blog
FAIRRANK TV
Im eigenen YouTube-Channel erklären die Experten von Fairrank Ihnen alle wichtigen Begriffe aus den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung und halten Sie mit News aus der Branche über relevante Themen auf dem Laufenden. So behalten Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen den Überblick, verstehen Ihre Dienstleister besser oder können selbst Hand anlegen, wenn es um das Ranking Ihrer Website geht. Kompakt und auch für Laien verständlich lernen Sie bei Fairrank TV, was es mit Begriffen wie Robots.txt, Trust und Statuscode 302 auf sich hat. Ein- bis zweimal pro Woche präsentiert Fairrank neue Beiträge mit nützlichem Expertenwissen und interessanten News. Auf geht’s: Machen Sie sich schlau bei Fairrank TV

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.