Google macht jetzt was für seine Hotel Ad Partner: Wie gestern auf dem Google-Blog bekanntgegeben wurde, führt die Werbe-Plattform jetzt Hotel Ads als zusätzlichen Kampagnentyp ein. Die Bewerbung von Hotels soll für die Werbetreibenden, welche die Hotel Ads bisher über separate Plattformen schalten mussten, einfacher und effizienter werden.

Google Hotel Ads wird Teil von Google Ads

Mithilfe von Google Hotel Ads kann ein Hotel gezielt über Desktop, Tablet und Mobilgeräten präsentiert werden, wenn ein Nutzer eine entsprechende Suchanfrage über Google oder Google Maps durchführt. Potenzielle Gäste sehen Anzeigen, wenn sie aktiv ein Hotel buchen möchten. Der neue Kampagnentyp wird das Kampagnenmanagement und die Optimierung derselben vereinfachen.

Folgende Vorteile werden die neuen Hotel Ads mit sich bringen…

Lese weiter auf: Google Ads: Einführung von Hotel Ads als neuer Kampagnentyp
Quelle: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
Titelbild: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.