Just Drifting Along ist der Debütfilm des 27-jährigen Nachwuchsregisseurs Jan Frers aus Hamburg. Der Film wurde 2018 für den begehrten „Max-Ophüls-Preis“ nominiert und konnte Menschen und Medien begeistern. Bevor der Film im Internet und VoD-Diensten veröffentlicht wird, gibt es nun ein Gewinnspiel für eine DVD des Spielfilms. Übrigens: In diesem Artikel findest du ein Interview […] Der Beitrag Gewinnspiel: DVD von „JUST DRIFTING ALONG“ [bis 31.08] erschien zuerst auf FilmMachen.de | Das Portal für Filmemacher.

Lese weiter auf: Gewinnspiel: DVD von „JUST DRIFTING ALONG“ [bis 31.08]
Quelle: FilmMachen.de | Tipps &Tricks

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FilmMachen.de | Tipps &Tricks

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.10.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.