Die Digitalisierung verändert unser Leben. Das gilt für Privatpersonen ebenso wie für Unternehmen. Wie es dem deutschen Mittelstand gelingen kann, diese Herausforderung zu meistern, erklärt Christian Spancken in „Digital denken statt Umsatz verschenken“. Eine Rezension.

Als ich Christian Spancken das erste Mal erlebte, war ich sofort begeistert. Der studierte Wirtschaftsinformatiker schaffte es innerhalb weniger Minuten mich beim Google-Training abzuholen und für ein neues Thema zu begeistern.

Entsprechend hoch waren meine Erwartungen, als ich sein neues Buch „Digital denken statt Umsatz verschenken“ in den Händen hielt. Gelingt es ihm, entgegen vieler anderer Bücher über das digitale Buzzword-Bingo hinaus hilfreiche Tipps zu vermitteln?

Gute Struktur mit hilfreichen Beispielen…

Lese weiter auf: Gelesen: Digital denken statt Umsatz verschenken (+ Gewinnspiel)
Quelle: BASICthinking | Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von BASICthinking | Marketing
Deine Jobbörse in der Digital-Welt
Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!
BASIC thinking als App
Du möchtest das Online-Magazin BASIC thinking immer griffbereit auf deinem Smartphone haben, Artikel lesen, kommentieren und teilen? Dann ist diese kostenlose iOS-App genau das richtige für dich!
BASIC thinking
BASIC thinking
Entwickler: Dennis Huggenberg
Preis: Kostenlos
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
BASIC thinking
BASIC thinking gehört zu den reichweitenstärksten unabhängigen Tech-Portalen im deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Millionen Besuchern pro Jahr erreicht BASIC thinking seit seiner Gründung im Jahr 2004 eine große Community in der Tech-Branche und berichtet tagesaktuell über aktuelle Entwicklungen in den Themenfeldern Tech, Digitales und Social Media.