Natürlich wäre es schön, wenn man sein Geld verdienen könnte, ohne zu arbeiten. Da aber die wenigsten einen sechs- oder gar siebenstelligen Betrag für gute Zinsen anlegen können, wird man nicht ganz ohne Arbeit auskommen. Wie man dennoch Permanent Income, also dauerhafte Einkommensströme, aufbauen kann, zeige ich in diesem Artikel.

Zudem gibt es praktische Tipps für Selbstständige, Beispiele und meine Erfahrungen. Viele Selbstständige arbeiten eindimensional Als Selbstständiger kann man viel Geld verdienen. Das ist richtig. Wenn man gut in seiner…

Lese weiter auf: Geld verdienen, ohne zu arbeiten? Tipps für Permanent Income!
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.