Die eigenen Produkte bei Amazon verkaufen: Immer mehr Hersteller setzen auf den Versandriesen, der mit enormen Nutzerzahlen einen riesigen Absatzmarkt bietet. Doch wie finden die Nutzer die Produkte unter den vielen Millionen Artikeln auf der Plattform?

Markus Koczy und Lennart Leienbach von der Online-Marketing-Agentur Performics zeigen die wichtigsten Schritte, mit denen man mehr Sichtbarkeit auf Amazon erlangt.

Lese weiter auf: [Gastartikel] Amazon-Suchmarketing: Mit guten Rankings den Umsatz steigern
Quelle: INTERNETHANDEL | SEO

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von INTERNETHANDEL | SEO
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
0Shares
INTERNETHANDEL Magazin
INTERNETHANDEL gehört bereits seit 2003 zu den bekanntesten deutschen Fachmagazinen für E-Commerce. Die unabhängige Digital-Zeitschrift informiert monatlich über aktuelle Trends im Online-Handel, vermittelt Fach- und Hintergrundwissen und stellt umfangreiche Ratgeber zur Verfügung. Berichtet wird unter anderem über neue Software und Services, aktuelle Gerichtsurteile, Strategien zur Existenzgründung, zur Shop-Optimierung und zur Umsatzsteigerung.