Das eigene Portfolio ist die Visitenkarte einer Agentur. So schön der sonstige Webauftritt auch ist – überzeugen die Referenzen nicht, klicken potenzielle Kunden schnell wieder weg. Dabei zählt nicht nur die Qualität der eigentlichen Kampagnen, sondern auch deren optische und inhaltliche Aufbereitung auf der eigenen Website. Wir stellen Ihnen fünf Agenturen vor, die diese Herangehensweise verstanden und verinnerlicht haben.

Lese weiter auf: Fünf kreative Beispiele für die Referenzen-Seiten von Agenturen
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 22.09.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.