Ein sehr großer Vorteil von Werbung mit Google Ads oder Bing Ads ist die Messbarkeit des Erfolgs der Maßnahmen, die man dort fährt. Doch welche Kennzahlen gibt es eigentlich und was sagen sie aus?

Bei #7 von Frag Bloofusion beantworten wir diese Fragen und geben weitere Tipps zur Auswertung von Kennzahlen in Google Ads. Viel Spaß beim Anschauen!

Lese weiter auf: Frag Bloofusion #7: Kennzahlen/KPI’s – auf das Wesentliche konzentrieren
Quelle: Bloofusion | Die Suchmaschinen-Experten

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Bloofusion | Die Suchmaschinen-Experten

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.