Bekannte Größen aus der FitTech-Szene,  Diskussionen, Live-Sessions mit prominenten Influencern, Networking in Beach-Atmosphäre und ein Pitch um eine Million Euro Mediavolumen: Der erste FitTech Summit Europas, den das zu Hubert Burda Media gehörende Burda Bootcamp am Dienstag in München veranstaltet hat, lockte rund 800 Teilnehmer aus der ganzen Welt ins Beach38 zum Austausch über aktuelle Trends.

Natalia Karbasova, Head of Burda Bootcamp:
„FitTech ist eines der aktuell meistdiskutierten Themen in der Fitness-Branche. Ich freue mich, dass wir bei der erfolgreichen Premiere unseres FitTech Summit in München so viele vielversprechende Startups, große Investoren und namhafte Firmen zusammenbringen konnten…

Lese weiter auf: FitTech Summit: Fitness und Technologie zum Anfassen
Quelle: Munich Startup | Das offizielle Startup Portal für München

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Munich Startup

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 16.11.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.