Was gibt es schöneres, als einen warmen Sommertag im Freien zu verbringen? Doch immer nur im eigenen Garten zu liegen wird schnell langweilig. Eine willkommene Abwechslung könnte da eine kleine Bootsfahrt auf dem nächstgelegenen See oder einem von Deutschlands bekannten Flüssen sein. Wer auf der Suche nach ein klein wenig mehr Action ist, sollte das gemietete Tretboot links liegen lassen und mit einem eignen, kleinen Boot hinausfahren. Seit einigen Jahren
Der Beitrag Faltboot – Das Boot, das in die Tasche passt! erschien zuerst auf NetzNews.

Lese weiter auf: Faltboot – Das Boot, das in die Tasche passt!
Quelle: NetzNews by Toni Klätke

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von NetzNews by Toni Klätke
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.