Im Kampf gegen Fake-News und dem unrechtmäßigen Einfluss politischer Akteuere auf Wahlen hat Facebook weitere Schritte angekündigt. Dazu zählt unter anderem ein Archiv, welches ab dem Sommer für jede Facebook-Seite eine Aufstellung der geschalteten Anzeigen beinhalten soll. Für uns Facebook-Administratoren viel wichtiger ist jedoch eine [… mehr …]

Lese weiter auf: Facebook will Admins „großer“ Seiten in Zukunft verifizieren
Quelle: Allfacebook | Facebook & Social Media Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von allfacebook.de
Check this out ...
AllFacebook.de
AllFacebook.de ist die beliebteste deutschsprachige Ressource rund um Facebook & Social Media Marketing und wurde mit mehren Awards ausgezeichnet. Wir tragen täglich die wichtigsten Informationen rund um das größte Social Network der Welt zusammen. Gegründet wurde AllFacebook von Philipp Roth und Jens Wiese, ihr Expertise zu diesem Thema ist einmalig im deutschsprachigen Raum.