Tausende Nutzer auch in Deutschland sind derzeit von massiven Störungen der sozialen Netzwerke und Messenger-Apps Facebook, Whatsapp und Instagram betroffen.

Immer mal wieder kommt es bei vielgenutzten Online-Diensten wie Facebook, Whatsapp oder Instagram zu Störungen, die viele Tausend Nutzer betreffen. Am Mittwochabend, pünktlich zum allgemeinen Feierabend, ist es mal wieder soweit. Dieses Mal kämpfen gleich alle drei der oben genannten beliebten Anwendungen aus dem Imperium von Mark Zuckerberg mit Ausfällen.
Down: Facebook, Whatsapp und Instagram …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Facebook, Whatsapp und Instagram down: Massive Störungen in Deutschland
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.