Anfang 2017 wurde “Facebook Jobs” bereits in den USA und in Kanada eingeführt, bevor es im Februar dieses Jahres auf über 40 weitere Länder ausgerollt wurde. Ab sofort ist das Angebot nun auch in Deutschland verfügbar.

Jobbörse by Facebook
Facebook kündigt den sofortigen Start der eigenen Jobbörse “Facebook Jobs” in Deutschland an. Durch “Facebook Jobs” erhalten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Stellenangebote über Facebook auszuschreiben, während Stellensuchende, sich direkt über die Plattform auf Stellenausschreibungen von Unternehmen bewerben können – ohne dabei Facebook zu verlassen…

Lese weiter auf: Facebook: Startet Jobbörse in Deutschland
Quelle: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH
Titelbild: Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Thomas Hutter | Hutter Consult GmbH

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.