Ist der Facebook Pixel auf deiner Website im Einsatz? Wenn deine Facebook Werbung erfolgreich sein soll, dann musst du ihn nutzen.

Andernfalls verzichtest du auf eine der besten Möglichkeiten, um deine Zielgruppe sehr genau kennenzulernen. Je besser du deine Zielgruppe kennst, desto besser kannst du deine Werbung und natürlich auch deinen organischen Content auf die Menschen ausrichten, die sich wirklich für dich und deinen Content interessieren.

Folge: Weniger Streuverluste, dafür aber mehr Reichweite, Traffic und natürlich auch mehr Umsatz. In diesem Artikel gebe ich dir 7 Tipps, mit denen du dank Facebook Pixel vom perfekten Targeting für deine Werbung profitierst…

Lese weiter auf: [Facebook Pixel] 7 Tipps für das perfekte Targeting
Quelle: Björn Tantau | So geht erfolgreiches Internet Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Björn Tantau | Blog
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.