Ein separater News-Bereich auf Facebook wird schon seit einiger Zeit diskutiert. Jetzt ist bekannt geworden, dass es wohl nicht mehr weit bis zum Launch ist.

Facebook plant einen neuen Nachrichten-Bereich mit dem Namen News Tab und ist offenbar auf mehrere US-amerikanische Medien zugegangen, um über eine Kooperation zu sprechen. Das Wall Street Journal berichtet über das Vorhaben unter Berufung auf „mit der Angelegenheit vertraute Personen“, die nicht namentlich genannt werden.
Vertreter von Facebook sollen bereits mit ABC News, Bloomberg, The …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Facebook: News Tab soll im Herbst starten, Lizenzgespräche laufen
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.