Facebook hat wie erwartet drei neue Modelle seiner Portal genannten Smart-Displays vorgestellt. Die Geräte wird es zwar nicht in Deutschland geben, sie kommen aber immerhin nach Europa.

Schon im Juni hatte Facebook angekündigt, im Herbst neue Modelle seiner im November 2018 auf den Markt gebrachten Smart-Speaker Portal vorzustellen. Jetzt steht fest, dass es drei neue Geräte sein werden. Neben dem überarbeiteten 10-Zoll-Portal-Gerät wird es eine Miniversion und eine Art Settopbox für den Fernseher geben. Die Geräte sollen zwar weiterhin nicht in Deutschland erhältlich sein. …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Facebook kündigt drei neue Portal-Modelle an
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.