Eine Programmiererin hat eine Chatfunktion in der Facebook-App entdeckt. Das Feature ist allerdings noch sehr abgespeckt.

Ein Netzwerk, zwei Apps: Zum mobilen Chatten brauchen Facebook-Nutzer neben der normalen App noch die Messenger-App. Seit 2014 können iOS und Android-Nutzer sonst keine Nachrichten lesen. In der Facebook-App werden zwar die Benachrichtigungen angezeigt, aber beim Klick auf die Nachricht wird man zum Messenger weitergeleitet. Das könnte sich jetzt ändern, schreibt Jane Manchun Wong…
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Facebook – kehrt die Chatfunktion bald in die App zurück?
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.